Wandklecks

Individuelle Gestaltung von Wänden und Flächen

Künstlermärkte ...

 

... gehören zu meinen Marktplätzen

Marktstand in Metzingen, Landkreis Reutlingen, Mai 2012

Bericht zum Schwäbischen Kunstmarkt 2012

Flyer zum Schwäbischen Kunstmarkt 2012

Mit meiner Teilnahme an Künstler- und Kunsthandwerker-märkten in der Region will ich die BesucherInnen auch für Acrylmalerei interessieren und begeistern.

Mir geht es dabei weniger um eine Vielzahl von Märkten, sondern mehr um die Qualität der Märkte, an denen ich mich beteilige.

Vielen Dank an die Besucher und Besucherinnen für die interessierten und anregenden Gespräche an meinem Stand.

 

Dabei stelle ich nur die von mir selbst gemalten Bilder aus und nutze die Möglich-keiten der Marktzeiten auch, um selbst zu malen und mir dabei „über die Schulter“ schauen zu lassen.

Gerne stehe ich dabei zu Auskünften über meine Art zu malen und die von mir angewandten Techniken zur Verfügung. Pinsel, Spachtel, und Schwämme finden Verwendung in meinen Bildern.

Marktstand in Wernau, Landkreis Esslingen, Okt. 2011

Marktstand in Schlierbach, Landkreis Göppingen, Mär. 2012

Guten Anklang finden dabei auch meine Malaktivitäten mit Kindern im Rahmen der Kinderkunst-Malwerkstatt. Es freut mich sehr, dass viele Kinder großes Interesse an gestalterischer Kreativität haben.

Das macht richtig großen Spass für Kinder und Eltern.

 

Sehr viel Freude bereitet mit das Malen mit Kindern in meiner Malwerkstatt. Meine zweite Beteiligung am Schwäbischen Kunstmarkt in Metzingen brachte dabei viele "Stammkunden" wieder an meinen Stand: Kinder, die im Jahr 2012 bei mir malten, gaben sich gleich zu erkennen und freuten sich sehr, wieder ein kreatives Bild zu gestalten.

Manche waren an beiden Tagen 2012 beim Malen und auch im Jahr 2013 besuchten sie meinen Stand wieder an beiden Markttagen und fertigten kleine farbenfrohe Geschenke ... für die Familie und für sich selbst.

 

 

Standpartnerschaft mit "Mimikri Kinderschminken", Angelika Lauff, Kirchheim unter Teck

 

Marktstand beim Schwäbischen Kunstmarkt in Metzungen, Mai 2013

Bericht zum Schwäbischen Kunstmarkt 2013

Kleine Botschaften der Kinder bei der Kiku-Malwerkstatt,Mai 2013


 

 

 

 

 

 >> aktuelle Termine: News <<

 ...

Marktstand in Balingen, Landkreis Zollernalb, Jun. 2011

 

Marktstand in VS-Villingen, Jun. 2012

   

 Marktstand und Kiku-Malwerkstatt beim Rosen- und Kunsthandwerkermarkt in Mössingen 06.2013

Bericht zum Rosenmarkt und Kunstgalerie 2013                                    

Kiku- Acrylbilder in

Schleudertechnik

beim 29. Schwäbischen Kunstmarkt am 24./25. Mai 2015

in Metzingen

 

 

 

Bericht des Reutlinger General-Anzeigerss zum Schwäbischen Kunstmarkt 2015